Freitag, 29. April 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn  war im März zur Creativa ...das hat mir wieder gereicht.

2.    Weiter Bahnfahrten sind bis zum nächsten Creativabesuch nicht geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war heute morgen,zum Shoppen in die Stadt .Musste mal wieder sein;))

4.  Eigentlich ist Shoppen selten angesagt und  reizt mich nicht.Nur wenns unbedingt sein muss.

5.   Mein letzter Flug ist schon ein Weilchen her und ging nach Hamburg   .

6.    Auszeit und das tun was ich gerne möchte, gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend am Kamin, kalt genug isses ja! morgen habe ich  aufräumen,putzen,bügeln usw. geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen stempeln und abends geht zum Mongolen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate