Freitag, 22. April 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Es gibt Menschen, die meinen, sich überall einmischen zu müssen...geht gar nicht .

2.    Sonne und meine neue Gartenbank ist  sind mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man tolle bunte Blumen und die Magnolien und Kirschbäumchen blühen soooo schon .

4.    Ich freue mich shcon auf die frischen Feld-Erdbeeren. Ich lieeeeebe Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür dass jetzt der Frühling so bleibt...herrlich viel Sonne und angenehme Temperaturen  .

6.   Aber ich fürchte nächste Woche gehts wieder in die andere Richtung. Regen und sogar Schnee sind angesagt...brrrr brauch kein Mensch mehr jetzt!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden im Roadhouse beim Essen, morgen habe ich  eine Stadtführung in Xanten,Spaziergang am Rhein mit Besuch eines Hofcafes und abends ein gemütliches Abendessen in einer tollen Kneipe mit Open-End geplant und Sonntag möchte ich zum Frühstücksbuffet und anschließend einfach die Füße hochlegen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate