Freitag, 15. April 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Hallo meine lieben blog-Leser,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

2.   Eigentlich habe ich heute genug zu ...auch ohne die zusätzliche Bettwäsche zum Waschen.

3.  In einer IKEA-Tasche sammel  ich mein Plastikflaschenleergut. Da geht soooo unheimlich viel rein in diese Tasche .

4.   Ich bin jetzt sowas von bereit für Sonne und warme Temperaturen. Also dann mal los.

5.   Ich mag es nicht, wenn  sich Termine so stapeln in einer Woche   .

6.   Auf meinem Stempeltisch herrscht fast ständig kreatives Chaos.Hoffentlich wird das im neuen Zimmer besser!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couch-Abend, morgen habe ich  je nach Wetter Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen stempeln




1 Kommentar:

  1. Zu Punkt 5: Timing ist alles... - aber manchemal kann man nix dafür und dann nervt es! ^-^

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate