Freitag, 1. April 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Jetzt könnte ich einen großen Pott Kaffee vertragen...und er ist auch schon in der Mache *lol* .

2.    Schränke aufräumen ist am Besten von oben nach unten.Wobei....es wäre mal wieder nötig ;))

3.  Im Fernsehen nervt mich am Meisten die Werbung und die ständigen Wiederholungen .Deshalb schaue ich meine Lieblingsserien immer aufgenommen.

4.   Erdbeeren gibts schon massenweise,aber leider meist noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rech schaue,  liegt da mein grosser Hund Chinua gemütlich in seinem Körbchen und schnarcht . 

6.   Ich freue mich schon auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich  das erste Mal Grillen in diesem Jahr geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen aufräumen und dann stempeln!


1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate