Mittwoch, 30. März 2016

Stempelküche-challenge # 41 - Frühlingsgefühle

Heute startet unsere 41. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!






Na dann mal los an die fröhlichen Farben,Blumen etc. ....




Und hier seht ihr meinen Beitrag,ich habe diesmal eine "Farbexplosion" mit Brushofarben für den Hintergrund gewählt. Dazu einen filigranen Blütenwiesenstempel in der "naked stamping" Technik,gefunden bei den Splitcoaststampern. 
Naked Stamping bedeutet:
Gestalte einen farbigen HG mit dem Medium deiner Wahl (Aquarell,Brusho,Stempelfarbe...)
Stempel einen nicht ausgefüllten Stempel mit feinen Linien in einer dunklen Farbe.Und das Motiv bitte NICHT colorieren,sondern den HG wirken lassen!












Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











challenges:

fairytale "Frühlingskarten"

southern girls "nature"

daring cardmakers "celebrating spring"

moomania "spring"

stempelmagie "Frühling"










stamps: Stempelküche , newstamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Brusho colours
enamel dots: MME
others:Darice embossingfolder, dimensionals,lawncut, wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte mit ganz speziellen Farben ist dir gelungen. Danke, dass du bei der Fairytale-Challenge mitmachst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte ist das Bete! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dein Frühlingsgruß, Beate! Ich glaub, ich will auch mal mit Brushos zaubern, das sieht immer so klasse aus bei dir! LG!

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful. Love those gorgeous colours

    Thanks for joining in with The Daring Cardmakers this week

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Technik ist wunderschön, wusste gar nicht, dass die einen Namen hat :-) Man lernt doch nie aus..... auf jeden Fall ist diene Karte wunderschön, liebe Beate :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - sieht wie ein zartes Aquarell aus, darauf wirken die filigranen Stempel wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. cute embossing folder. sweet layout. Thanks for joining us for our 'Nature' challenge #130.
    Alicia (Southern Girls DT)
    MaxiBelle Studio

    AntwortenLöschen
  8. Das derzeitige Brusho-Fieber lässt mich ja total kalt, was ich richtig seltsam finde, weil es mich bei neuen Kolorationsmedien normalerweise immer in den Fingern juckt. Aber obwohl ich mich für den Eigenbedarf nicht für diese Farben begeistern kann, finde ich die Hintergründe, die du damit gestaltest immer total spannend. Auch die Farbexplosion auf dieser Karte ist dir gut gelungen. Eine richtig schöne Frühlingskarte ist das geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate