Mittwoch, 30. März 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




letzte Nacht… habe ich viel geträumt und nicht besonders geschlafen.
heute früh war ich dementsprechend müde und gerädert.
vor einer Stunde …habe ich dann nach einer entspannenden Massage erstmal gemütlich gefrühstückt,zeitung gelesen und ein bisschen Blogpflege betrieben...nun gehts wieder einigermaßen.
zum Mittagessen… gibts heute nichts...denn schließlich habe ich gut gefrühstückt!
in ein paar Stunden …oder auch früher werde ich mich aufraffen zum Sport...wat mut dat mut!
am Abend …genieße ich dann,noch am Kaminfeuer, den langen Tag!
morgen … muss ich dann dringend mal wieder an meine Bügelwäsche...grrrr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate