Mittwoch, 16. März 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





zum Frühstück…ist das Wichtigste ein großer Pott Kaffee mit Milch!

ich sammle… alles was mit meinem Stempelhobby zu tun hat.

ich bin glücklich… dass ich morgen eine Auszeit habe und zur creativa fahre.

mir fehlt… nur noch die Liste,die ich machen wollte...aber da werde ich mich gleich ransetzen!

bemerkenswerte Worte… 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(Reinhold Niebuhr)

ich hasse… es wenn mein Körper nicht so will wie ich....die nächste Herausforderung kommt morgen...und ICH gewinne!!

ein paar Pläne für den Rest der Woche…  shopping und dann schön ausruhen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate