Freitag, 25. März 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase hoppelt durch unseren Garten und versteckt tatsächlich die Eier....ich habe ihn sogar gesehen .

2.    Blätterkrokant sind meine Lieblinge im Osternest.

3.  Am Karfreitag ist ein Lümmel und Faulenztag...richtig schön.Aber ich denke wir werden gleich mal nach Holland auf den Markt fahren....rein ins Getümmel ;))
 
4.    Dass das entspannt verläuft wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück wird nicht anders als sonst  .

6.    Wir haben dieses Jahr auch keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen der Familie widmen...mal wieder ein wenig spielen wäre toll !

1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate