Freitag, 18. März 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich mindestens einen großen Pott Kaffee.

2.   Aussprachen,egal welcher Art sind immer ein wenig unangenehm, müssen aber sein.

3.  Dieses Jahr stehen einige Veränderungen an....mit hoffentlich positivem Ausgang .

4.   Positiv Denken ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, dass hier mal endlich Ruhe einkehrt .

6.    Vielleicht komme ich dann auch mal endlich wieder dazu ein Buch zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend nach dem gestrigen anstrengenden Messebesuch, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! Am WE möchte ich wetterbedingt ein wenig im Garten arbeiten oder sonstige Aufräumarbeiten erledigen....mal sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate