Freitag, 4. März 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.     Nächste Woche muss ich mir spätestens das Kombiticket für die Creativa besorgen .

2.   Den Apfelkuchen,den mein Mann gebacken hat, muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch lausig kalt und vorallem sehr nass hier....also eher kein Frühling, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .

4.    Die Krokusse und das erste Gelb meiner Forsythiensträucher,das sind die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen  steht noch nagelneu verpackt im Karton....bin noch nicht dazu gekommen es auszupacken  . 

6.   Dass es heute auch noch schneien muss, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen TV Abend, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum etcetera nach Bochum!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate