Sonntag, 20. März 2016

Creativa 2016


Es war mal wieder schön...bis auf die Zugfahrt,aber man kann nicht alles haben *lol*.




Fotos habe ich so gut wie keine gemacht...hatte genug zu tun *gg*.Drum hier auch nur die Fotos meiner bescheidenen Beute *gg*. Okay...zusätzlich gabs noch 3 neue Distressfarben und ein bisschen Zubehör wie gluedots,Schneideklingen für meine Schneidemaschine und Glitzersteine.Das wars aber auch schon.
Das Schönste war wie immer das Treffen mit lieben Stempelfreundinnen!Und einen Tag Auszeit vom "ganz normalen Wahnsinn".








1 Kommentar:

  1. Cat on appletree - da kann ja wohl niemand nein zu sagen ;) Sehr nette Ausbeute, ob ich wohl nächstes Jahr auch mal dort hin fahre??
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate