Dienstag, 29. März 2016

cards und more # 155 - use kraft cardstock





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch




use kraft cardstock



 

                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

 

 
Gewinn: 15 $ Gutschein

        

Und hier ist mein Beitrag


benutzt : Dahlia








Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.





challenges:

musecard




inspired by the red flower








crafty catz "stitching"

nightshift "Buchstabenbingo" - Blumen,Text,Glitter













cutecard "to die for"


fabnfunky "flowers"




 




stamps: Sparkleandspinkle Digi , Alexandra Renke, Hero Arts
cs: SU
colors: SU, Meneto tuxedo black, Copics
enameldots: selfmade
others: lawncuts,dimensionals,wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Beautiful! Thank you so much for joining our 'Flowers' challenge at Fab'n'Funky :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card...Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful love the colours ! x

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ein super schöne Karte und wie die Blüte funkelt!!!! Gefällt mir wieder sehr, sehr gut, liebe Beate.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. a very pretty card, thank you for joining our challenge at crafty catz and hope to see you again
    Tilly x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! Love the color combo and design. Thanks for joining us at CCT this week :)

    AntwortenLöschen
  7. The shading gives so much dimension to this pretty blossom! So glad you joined us at Muse this week!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder schön, "alte Bekannte" bei NSS wiederzusehen, vor allem wenn es dann so schöne Karten sind wie deine!!!
    Viel Glück bei der Auslosung,
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Love the bold treatment you gave that dahlia bloom. :)

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful and I love the colors :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow eine wunderschöne Karte, auch die Farben welche du gewählt hast, gefallen mir sehr gut!
    Danke das du bei Nss wieder mit dabei bist.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Beate,

    meine Güte ist die Karte toll! Ich mag nicht nur den Aufbau sondern auch die sanften Farben.Ich würde mcih sehr über die Karte freuen!

    Freue mich auch das du wieder bei NSS mit machst! Drück dir feste die Daumen

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate