Mittwoch, 17. Februar 2016

Stempelküche-challenge #38 - kleine Stempel


Sorry für die Verspätung...aber nun liege ich kpl. flach....


Heute startet unsere 38. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!







Na da bin ich mal gespannt was ihr so zaubert!




Und hier seht ihr meinen Beitrag











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:















challenges:

Sket(er)EI im Stempelchickenhof













EAC "Technik" Strukturpaste und Schablone

stamp and fun creativity "Punkte"

sweet stampin' "CAS"

crafting for all seasons "3 of a kind" - 3 rhinestones








stamps: Stempelküche, lawnfawn
cs: SU
colors: SU,embossingpaste white
rhinestones: from stock

others: lawncuts, lawncuts,Mamaelephant die,stencil

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Inspiration!
    Tolle Farben und eine wunderbare Karte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was, du liegst flach? Das hört sich ja gar nicht schön an. Ich wünsche dir gute Besserung. Umso schöner ist deine Karte! Toll wie du die kleinen Stempel in den Kranz integriert hast. Die vielen kleinen Strukturpasten-Punkte im Hintergrund passen perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely. such fab texture! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte von dir, liebe Beate! ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Der Kranz sieht traumhaft aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Very striking with the red and white. Thanks for sharing with us at Crafting for all Seasons, hope to see you again. Barb

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty red on white, love those colours together. Thank you for joining us at Crafting For All Seasons challenge. Hope to see you again very soon. Mary DT xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate