Mittwoch, 3. Februar 2016

Stempelküche-challenge #37 - Love is all around





Heute startet unsere 37. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!







Na dann mal los an die Valentins/Freundschaftkarten!




Und hier seht ihr meinen Beitrag










Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:















challenges:

fairytale "Valentins Tag"

crafty cardmakers "punches or dies "

stamps and fun creativity "Herzen/Liebe/Valentinstag"

simon says stamps "anything goes"

AAAcards
















stamps: MFT,Stempelküche
cs,vellum: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics,SU
brad,pearls: from stock

others:   MFT dienamics,impression obsession die,winkofstella glitterpen,

Kommentare:

  1. Fabulous use of that die - thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben! (...und meine Stanzform *lach*)
    Eine zuckersüße Karte und so toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Da kommt das Bärchen mit einem knallroten Blumenstrauß daher. Total gelungen dein Valentinskärtchen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Valentiskarte! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate.. ach, die Stanze hab ich auch... gut dass du mich erinnerst :-) deine ganze fidne ich einfach doll schön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! This is lovely, Beate. Beautifully designed and executed! I love it! Thanks for playing along at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  7. Love this card with the cute bear and beautiful heart die. Thanks for sharing at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate