Mittwoch, 3. Februar 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Erfahrungen… gehören zum Leben,denn sie bestimmen das Leben!

Lebensklugheit… hat eher mit Alter als mit Intelligenz zu tun.

Dummheit…gehört auch zum Leben und hat oft einen direkten Zusammenhang mit Punkt1.
 
kleine Ärgernisse… können einen ganz schön auf die Palme bringen...da heisst es dann drüber stehen,Ruhe bewahren und tief durchatmen!

als ich jung war…fiel mir das noch viel schwerer als heute!

immer häufiger… denke ich...nicht aufregen,ist nur schlecht für deine Gesundheit! Und schon habe ich mich beruhigt!

warum eigentlich… überhaupt aufregen....eigentlich ist das Leben dazu viel zu kurz und viel zu schön ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate