Freitag, 19. Februar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













HEUTE MAL SEHR SPÄT DENN ICH MUSS MICH NOCH SEHR SCHONEN...

1.     Gar nicht in Frage kommt, dass ich mich von dem grippalen Infekt noch länger als diese Woche von den Beinen hauen lasse .

2.    Aber auch heute konnte ich mich nicht lange auf den Beinen halten und habe mein Pensum mal wieder nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich zum nahenden Frühling einen großen Strauss Tulpen auf meinem Tisch,egal in welchen Farben.
 
4.    Momnetan ist ein furchtbares Chaos in meinem Kühlschrank.Das gehe ich als Nächstes an.
 
5.    Ich werde schwach, wenn ich Herrencreme sehe...da könnte ich mich glatt reinlegen *lol* .

6.    Heute morgen hat er es tatsächlich nochmal versucht, der Schnee...wenn auch nur als Schneeregen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen  ruigen TV Abend, morgen habe ich  nachholen von liegengebliebener Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen ausruhen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate