Freitag, 12. Februar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Es könnte so schön sein, wenn  nur endlich mal der blöde Regen nachlässt und die Sonne wieder öfter scheint .

2.    Da ist es ja kein Wunder, wenn so viele Menschen depressiv werden.

3.    Die größte(n) Flasche(n) sind eindeutig die Politiker....grosse Klappe,keine Ahnung!

4.    Ich brauche keine extravagante Klamotten.

5.    Im Kino läuft Star Wars und wir waren noch nicht gucken...aber hoffentlich bald . 

6.    Zeitdruck macht mich nervös.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich  Hausarbeit und ein bisschen stempeln geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag meiner Tochter brunchen gehen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate