Freitag, 5. Februar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.    Am Rosenmontag  ist für mich ein ganz normaler Tag,hier haben sogar die meisten Geschäfte geöffnet,sodass Einkaufen kein Problem ist.Früher war das anders,da war ab 12 Uhr alles zu .

2.    Für mich ist der Karnevalsumzug nicht sehr interessant.Zuviel Menschen,dann meist noch betrunken,das brauch ich nicht wirklich!

3.    Ich verstehe nicht, warum man auf Knopfdruck lustig sein soll .Aber jedem das Seine.

4.    Meine neuen Rieker Winterschuhe ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.Und die haben die Probe schon bestanden und sind ganz fantastisch.

5.    Der Vorteil von grauem,dunklen Wetter...man sieht die dreckigen Fenster nicht! *lol*Allerdings,für Sonne putze ich die dann auch gerne .

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil es dann endlich wieder heller wird und wärmer,alles im gartem anfängt zu wachsen und zu blühen,das Vogelgezwitscher intensiver wird,der Duft so herrlich ist....man merkt,dass ich den Frühling liebe,oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich stempeln am Abend geplant, da mein Mann unterwegs ist und Sonntag möchte ich nach dem Sport ein wenig aufräumen und Papiere sortieren!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate