Freitag, 5. Februar 2016

creative friday # 146 - Schnee

2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



SCHNEE


 

Na wenn schon nicht mehr draussen,dann wenigstens auf unseren Karten!





Und hier seht ihr meinen Beitrag.







Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

seize the birthday
















nightshift "embossingfolder"

fun with shapes and more "Schnee"










stamps: SU, stampipngduck
cs: SU
colors:Versamark
pearls: from stock
others: lawncuts,Spellbinders, Cuttlebug embossingfolder,MFT grosgrain ribbon texture,Marvy snowmaker,wink of stella glitterpen white,embossingpowder white,dimensionals

Kommentare:

  1. Very pretty Winter birthday card! Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder total begeistert, liebe Beate! Deine Farbwahl und die schlichte Gestaltung. Traumhaft!
    Vielen Dank, dass Du mit Deinem "Schnee-Folder" *gg* bei NSS mitmachst und wie immer viel Glück.
    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beste,
    da hast du mal wieder eine deiner tollen, tollsten Karten für uns, NSS, aufgehoben. Danke dafür.
    Nun drücke ich dir alle Basteldaumen, die ich in der nächsten Zeit nicht brauch, damit diese Karte gewinnt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate