Donnerstag, 14. Januar 2016

Trauerkarte für die Nachbarschaft

Ja, manchmal kommt man halt nicht drumherum...in unserer Nachbarschaft sind in der letzten Zeit mehrere Leute gestorben...das Durchschnittsalter liegt hier halt auch sehr hoch.

Heute möchte ich euch eine der Trauerkarten zeigen.






challenges:

Steckenpferdchen




creative inspirations "florals"

crafting for all seasons "monochrom"

sweet stamping'  "flowers"

crafty catz "flowers"








stamps: Hero Arts,Alexandra Renke
cs,vellum: SU
colors: SU
pearls: from stock
others: dimensionals, embossingfolder cuttlebug

Kommentare:

  1. Perfectly elegant card, I just love the design, I always find Sympathy cards a hard thing to do, but yours is just beautiful...
    Thankyou for sharing with us at CraftyCatz this week.x

    AntwortenLöschen
  2. Diesen tollen Ährenstempel besitze ich auch und liebe ihn sehr, obwohl ich ihn schon länger nicht mehr benutzt habe. Schön, ihn hier so stilvoll eingesetzt einmal wieder zu sehen und erinnert zu werden. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es für einen traurigen Anlass ist - eine wunderschöne Karte

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte für einen sehr traurigen Anlass. Der Ährenstempel kommt wunderbar zur Geltung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, so beautiful. Super elegant too. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein, mein Beileid. Schön, dass Du trotz des traurigen Anlasses so stilvolle Karten gemacht hast.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card!
    Thank you for joining us at Crafting for all seasons
    Veronique DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate