Mittwoch, 27. Januar 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



Endlich wieder da...die heissgeliebten Inside7...

einfach mal so… einen Tag lang nichts tun,auf der Couch rumlümmeln.Das tut richtig gut!

schlechte Laune… kann das graue und nasse Wetter doch schon machen....Ich finde es einfach fürchterlich!

Freude macht… dagegen wenn so schön die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es schon ein wenig nach Frühling riecht!

warum nur…warte ich eigentlich so sehnsüchtig auf den Frühling,obwohl hier ja noch nicht einmal richtig Winter war....Mmmh,ganz einfach ich liebe den Frühling und hasse den Winter! *lol*

deshalb… drücke ich jetzt mal kräftig die Däumchen,dass der Rest vom Winter ausfällt *kicher*

bemerkenswerte Worte… da fällt mir jetzt grad nichts ein...höchstens ein lustiger Spruch: "Ich habe meine Ernährung umgestellt -
die Kekse stehen jetzt links vom laptop !" Wie wahr...*lol*

manchmal…fällt es mir schwer so in die Gänge zu kommen im Winter....ich glaube ich muss einfach dem Frühling hinterherreisen....*notiert*
Freiwillige Spenden an mich bitte!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate