Freitag, 29. Januar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Das Dschungelcamp ist die Sendung,die die Nation spaltet...für die Einen Kult für die Anderen Ekel-TV.

2.   Letzte Woche noch war ich beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass ich momentan trotz guter Ernährung und Sport so extreme Schmerzen habe.Ich schiebe es mal auf das feuchte Wetter!
 
4.    Mein Akku ist momentan auch so schnell leer.Das passt mir so gar nicht!
 
5.   Vielleicht hätte ich mal ein bisschen vorarbeiten sollen...naja beim nächsten Mal *lol* . 

6.    Ich hoffe auf gute Nachrichten meine USA Lieferung betreffend....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich  bügeln,Bettenbeziehen und waschen und wenn Zeit bleibt ein bisschen stempeln geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie zum Geburtstagsfrühstück !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate