Freitag, 22. Januar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Ich sage keinem, dass ich  am Liebsten Serien im Fernsehen gucke ;-)

2.    Meine Lieblings-Kuschel-Strickweste ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist oft Brot oder Obst was mich gerade so anlächelt .

4.    Eigentlich müsste ich für meine Knochen das Naschen ganz aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte, ... habe ich immer,zumindest beruflich gesehen, aber als "Haushälterin" von 3 erwachsenen Kindern auch irgendwie nie. 

6.    Meine  Kramsschublade ist im Computertisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! Das Wochenende lasse ich einfach mal auf mich zukommen...ohne Planung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate