Freitag, 15. Januar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Die Schnelligkeit des Lebens nimmt gefühlt mit dem älter werden rasant zu. Das habe ich früher nicht geglaubt,aber es ist tatsächlich so .

2.    Ich bin froh darüber wie es hier im Moment läuft,auch wenn ich manchmal mecker,aber es könnte auch andersrum sein.

3.   Ich war im letzten Jahr endlich mal wieder auf ganz vielen Weihnachtsmärkten .

4.   Eine Ikea Box mit viel Klimbim ist unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt Star Wars im Kino sehen.Das ist Kult für unseren Jahrgang!

6.    Es muss immer Deko auf meinem Tisch stehen.Und im Frühling gerne Tulpen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nach dem Sport ein weig stempeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate