Freitag, 8. Januar 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Der Winter ist hier am Niederrhein zwar grau und nass,aber GsD nicht so kalt wie im Norden und Osten.

2.   Weiter abnehmen steht im Januar noch auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße helfen dicke Socken und ein Körnerkissen .

4.    Der Winter wäre besser zu ertragen, wenn es nicht den ganzen Tag so dunkel ist.

5.    Es fühlt sich gut an, wenn dann mal die Sonne scheint .

6.    Ein bisschen mehr Ruhe und Platz wäre mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend am Kamin, morgen habe ich bügeln und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Sport ausruhen und ein bisschen stempeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate