Freitag, 22. Januar 2016

creative friday # 145 - Knöpfe

2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



KNÖPFE


 

Na da könnt ihr euch doch richtig austoben,denn Knöpfe passen fast überall dazu!





Und hier seht ihr meinen Beitrag.
Ich habe nochmal einen Hintergrund in der Bokeh-Technik gemacht und kreisrund ausgestanzt.








Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

nightshift " Schleifen und/oder Knöpfe"

inkspirational













challenge 63












lawnscaping




















stamps:papersmooches, Hero Arts
cs: SU
colors: SU,ecoline watercolors
buttons,twine: from stock
others: lawncuts,gluedots

Kommentare:

  1. This is a spectacular card! It's amazing~

    AntwortenLöschen
  2. Love this explosion of colours and perfect to add these little buttons. Thanks for joining Ink

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Karte. Die knalligen Farben gefallen mir richtig gut. Und die Bokeh-Technik mag ich eh :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    schön, dass du wieder bei NSS dabei bist und das mit soooooo vielen Knöpfen.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. I love the fun colors you used! The buttons are a perfect touch!
    Thanks so much for playing along with Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card! I really like the bright colors that you used! Thanks for playing along with us at Lawnscaping! :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate