Freitag, 8. Januar 2016

Creative friday # 144 - Bokeh-Technik

Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr schon ein ppar Tage alt und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



BOKEH - TECHNIK

hier gehts zu einem deutschen Anleitungsvideo

  

 

Eine tolle Technik,die je nach Wahl des Farbmediums ganz unterschiedlich ausfällt.Ich habe vor einiger Zeit mal mit ecoline Farben getestet....heute habe ich mit Brusho Farbpulver gearbeitet.Auch das Motiv ist mit Brushofarben coloriert.





Und hier seht ihr meinen Beitrag.






Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

my time to craft "friendship/friends"

Bawion "Winterfarben"

fashionable stamping "make your own BG"

EAC "alles geht"

moomania "AG"









stamps: stempelbar,Art impression
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU,Brusho colors
enamel dots: MME
others: lawncuts,selfmade circle stencil,wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    über die Creaative Friday-Challenge bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin ganz begeistert von deinen hier gezeigten Werken. Daher habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen, um künftig auch nichts zu verpassen. *lach*
    Da ich auf meinem Blog selbst auch erst vor einiger Zeit zwei Karten im Bokeh-Stil gezeigt habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mit diesen Werken an der Challenge teilzunehmen. Vielen Dank für den Hinweis!
    Dein Beitrag zum Thema ist klasse! Die Farben sind einfach toll und das Stempelmotiv total "knuffig". ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katrin und willkommen auf meinem blog

      Löschen
  2. Entzücken Beate--Tolle Farben und Technik! Lieben Dank für's nochmalige Verlinken zu der Anything Goes Sammlung bei Moo Mania & More!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Fab card, that background is gorgeous! thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges this time!
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card, I love the Brushos background and the adorable image! So cute! Thanks for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate