Dienstag, 5. Januar 2016

cards und more #149 - One-layer-card





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch,eins meiner Lieblingsthemen




ONE - LAYER - CARD



 Ich freue mich schon auf eure Beiträge!

 


                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

 




Und gewinnen könnt ihr:

 
 


        

Und hier ist mein Beitrag
Die tollen crazy birds von Tim Holtz kombiniert mit Texten aus der Stempelküche








Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

simon says stamps "Party"

cute card "AG"

sweet stampin' "new stash" - new TH stamps

allsorts "whats new" - new TH stamps

stampavie and more "something new"





 




stamps: Tim Holtz, Art impression, Stempelküche,Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU, Copics
others: Wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. huhu diese kleinen zwitschererkerle sind wirklich zucker so schön bunt ,,,tolle karte lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card Beate, an adorable card with a beautifully coloured cute party Crazy Bird and 'fireworks'!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing this lovely creation over at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  4. Fab card. Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ich einen der von mir heiß geliebten Pieper bei dir auf einer Karte entdecke! Mein Herz ist sofort für die verrückten Vögel entbrannt, inzwischen sind bereits viele Werke mit ihnen entstanden.
    Deine Karte ist toll! Reduziert auf wenige Farben - die Wirkung ist klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun image and a lovely card... Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Beate, thank you so much for playing with Sweet Stampin'. Hope you can join our new challenge tomorrow. Have a wonderful weekend.

    Love and hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card, gorgeous colors! Thanks for joining us at Stampavie & More!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate