Donnerstag, 7. Januar 2016

12 days of christmas - unser ATC Tausch 1.Variante


Nach dem tag-Adventskalender-Tausch gings dann gleich weiter mit dem ATC Tausch "12 days of christmas". Dafür habe ich 4 Varianten gefertig....2 Sets und 2 Einzelstücke, die ich euch in den kommenden Tagen zeigen möchte.


Ich beginne hier mit einem der Sets








challenges:

simon says stamps "something new" - new windowdie from SU

inkyimpression "all things new"

fairytale "alles geht"

sweet stampin' "new stash"

Basteltanten "frostig"







stamps: SU
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics,SU
others: Wink of stella glitterpen,SU windowdie

Kommentare:

  1. Die ATCs sind sehr hübsch! Vielen Dank, dass Du damit bei den Basteltanten mitmachst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind aber hübsch geworden! Die Fensterstanze gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Fab window ATC'S. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  4. Fab image and design, they're lovely... Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten. Simple aber elegant. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate