Montag, 28. Dezember 2015

Hirsche im Wort-HG


Gegen Ende der Kartenproduktion brauchte ich Varianten,die ich gut in mehrfacher Ausfertigung erstellen konnte,denn die Zeit wurde knapp. Dabei entschied ich mich unter anderem für diese Variante... 






challenges:














stampavie and more "christmas"

moomania "christmas"

cute card "anything goes"

Emerald fairies "merry christmas"

my time to craft "last minute chistmas makes"






stamps:Alexandra Renke
cs: SU
colors: SU,Versamark
golden sticker stars: from stock
others: embossingpowder gold

Kommentare:

  1. Eine sehr edle Variante ! Sieht toll aus!
    Danke für's nochmal Verlinken zu Moo Mania & More Beate!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely set. Thank you for joining us at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  3. Beate, das ist eine tolle Karte, denn die Hirsche sehen auf dem Worthintergrund sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wuuundervoll!!!! Die gefallen mir toootal gut. Schlicht und einfach, aber absolut edel! Klasse, liebe Beate!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Love this wonderfully rustic card trio. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate