Donnerstag, 31. Dezember 2015

Vervielfältigung,die Zweite


Eine weitere Variante habe ich zur Vervielfältigung der Weihnachtskarten genutzt...





challenges:

inkyimpression "someone special at christmas"

nightshift "es funkelt und glitzert"

cute card "anything goes"

crafty hazelnutschristmas "AG as long as its christmas"

my time to craft "last minutes christmas makes"










stamps: inkystamps
cs: SU
glitterpaper: depot
colors: SU
sequins,pearls: from stock
others: Alexandra Renke die

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen... Mir gefielen die ersten Varianten schon super gut, da komm ich bei dieser jetzt auch nicht anders daher ;-)
    Toll! Einfach nur toll. Schlicht und einfach und wahnsinnig edel!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten, die Schrift im Hintergrund wirkt fantastisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist diese Karte!!!
    Danke, dass du bei NSS wieder dabei bist.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Auch hier noch einmal ein frohes neues Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der schöne Schriftstempel von Carmen, der dieses Jahr auch bei mir einziehen durfte, kommt hier sehr schön zur Geltung!
    Eine wieder sehr geschmackvolle Karte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ein Knaller.
    Schlicht und dennoch das gewisse Etwas.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Deine Karten grade bei den Gewinnern der Night Shift Stamping Challenge gesehen und fand sie so schön, dass ich schnell vorbei kommen wollte, um es Dir zu schreiben. Ich liebe sie!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Herzlichen Glückwunsch natürlich noch, mensch, das habe ich grad ganz vergessen :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate