Donnerstag, 31. Dezember 2015

Prosit 2016!




Ich wünsche allen meinen blog-Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr
 und für das neue Jahr 2016 alles Gute, Gesundheit und viele positive Erfahrungen.

Allen Kreativen ein schönes kreativ erfolgreiches Jahr mit tollen Inspirationen und neuen Bekanntschaften!


In diesem Sinne hier meine Tischdeko für den Silvestertisch...






Bei uns gibt es ,als Hundeliebhaber, übrigens nur Wunderkerzen...keine Raketen und Böller den Tieren zuliebe!




challenges:

simon says stamps "party"

stampavie and more "something new"

daring cardmakers "all wrapped up"

nightshift "es funkelt und glitzert"

moomania "anything goes"











stamps: Hero Arts
cs: SU
glitterpaper: depot
colors: SU
sparkler: from stock
rhinestones: from stock
others: MFT dienamics,Memorybox die,Marianne design die,sizzix die

Kommentare:

  1. Prosit liebe Beate!
    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Eine wunderschöne Idee für die Tischdeko!
    Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente.

    Deine Tischdeko schaut sehr chic aus.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. hello Beate! these are adorable, luv the embossing! so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  4. love the idea and you did a beautiful job!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely projects! Thanks for joining us at Stampavie and More!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate