Mittwoch, 9. Dezember 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Kaffee…OHNE geht GAR NICHT. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Im grossen Becher und mit viel frischer Milch!

Tee…im Winter auch täglich eine Kanne.Z.Zt. gerne Bratapfeltee oder andere Wintertees.

Kakao…jaaa auch sehr lecker aber auch sehr kalorienlastig...also eher selten.

Kartoffeln…ess ich gerne,in jeder Variante.Die Kinder leider nicht,also gibts mehr Nudeln ;))

Backwaren…mjammjam...vorallem jetzt die Lebkuchen!

Fleisch… ab und an,dann bevorzugt Geflügel oder Rinderfilet.Schweinefleisch vertrage ich leider kaum noch mit meiner Erkrankung.

Obst…sehr lecker....mein Favorit sind eindeutig die Erdbeeren.Im Winter gerne Apfelsinen und Clementinen.Aber auch gerne mal Mangos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate