Mittwoch, 2. Dezember 2015

Inside7 am MITTWOCH






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




am liebsten… würde ich mich heute nach hause beamen *lol*.Die 7 Stunden Fahrt sind ganz schön heftig....EDIT: Es waren 9 Stunden

weihnachtliche… Stimmung hatten wir diese Woche eine Menge.Viele verschiedene Weihnachtsmärkte haben wir besucht, die alle sehr unterschiedlich waren.Aber jeder hatte so seinen eigenen Reiz.

richtig schön ... war der Markt auf einem Gut....viel Kunsthandwerk.

einerseits...war es gut,dass es nicht so eisig war,

andererseits… warmer Regen ist auch nicht so toll...an dem Wetter müssen wir also noch arbeiten für den nächsten Besuch *lol* .Im August hatten wir 40 Grad und jetzt Sturm und Regen.

glücklich ist… die Tatsache, dass wir Urlaub haben und uns die Zeit so einteilen können.

selbst Schuld…wer sich da hetzen lässt....Nein wir natürlich nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate