Samstag, 26. Dezember 2015

Engel,die Zweite für heute

Heute bleiben wir mal bei den Engeln *lol*. Die Stanze ist leider nicht in meinem Besitz,aber die liebe Strolchi war so nett mir einen Berg an Ausstanzungen davon zu schicken. Dankeschön nochmal dafür *knuddel*






challenges:

craftyhazelnutschristmas  "AG as long as its christmas"

my time to craft "last minutes makes"

creative card crew "anything goes"




moomania "christmas"










stamps: Alexandra Renke
cs,vellum: SU
golden paper: from stock
colors: SU
sequins,golden glitterstars: from stock
others: Alexandra Renke die, dimensionals

Kommentare:

  1. Wow..wie elegant und edel! Wunderschön!
    Und ich sage nochmal DANKE für eine weitere schöne Verlinkung zu Moo Mania & More liebe Beate!
    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    Diese Engel sind wirklich toll! Und deine Karte damit auch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colour scheme and love that vellum overlaying the gold Angel. Thanks for joining us at CASology this fortnight and a very happy festive season to you!

    AntwortenLöschen
  5. Die Engel sind bei Dir in guten Händen und in diesen Farben ist das eine sehr edle Weihnachtskarte.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate