Donnerstag, 24. Dezember 2015

FROHE WEIHNACHTEN



Ich wünsche allen Besuchern meines blogs


FROHE WEIHNACHTEN !


Einen schönen,friedlichen und ruhigen heiligen Abend und schöne Feiertage.Geniesst die Zeit mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen.

Nach 2 jahren OHNE Weihnachtsbaum geniesse ich dieses Jahr wieder diesen Anblick und das gemütliche "Gefunkel" in der dunklen Jahreszeit.

Und unsere Chinua hat tatsächlich noch alle Kugeln am Baum gelassen *lol*,obwohl er schon seeehr interessiert ist!











 

Kommentare:

  1. Yep, so ein Baum verbreitet halt einfach Weihnachtsstimmung! Dir und deiner Familie schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Baum habt Ihr und ich hoffe, Du hattest mit Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate