Freitag, 11. Dezember 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Bei diesem Wetter mit der vielen Sonne wird der Besuch auf dem Markt in Holland heute zwar kalt aber sehr schön..es sei denn es entscheidet sich doch noch zu regnen,das wäre sehr schade.

2.  Der weihnachtliche Wunschzettel ist so gut wie abgearbeitet. *lol*

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt den Weihnachtsmärkten in Bayern hat es  mir sehr gut gefallen .

4.   Wirkliche Winterstimmung ist zwar noch nicht ,denn irgendwie fehlte auch dort der Schnee,aber hier zu hause brauche ich den Schnee nicht wirklich.

5.    Der Weihnachtsbaum  zieht dann dieses Jahr nach 2jähriger Abstinenz auch wieder ein.Habe ihn auch irgendwie vermisst! Am Samstag gehts los,da wird er gekauft!

6.   Hier wirds hoffentlich ruhig und gemütlich am dritten Advent.Ich brauche noch einige Weihnachtskarten.Daran werde ich mich mal auslassen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Kamin, morgen habe ich Weihnachtsbaum kaufen geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Weihnachtskarten stempeln und anfangen die ersten zu schreiben !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate