Freitag, 18. Dezember 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Möge die  Macht mit dir sein...ganz aktuell  im Moment und da ist mal wieder ein Kinobesuch fällig .

2.    Das braucht man nicht wirklich im Moment, warm anziehen.

3.    Der beste Weg um nicht in Hektik zu verfallen ist eine gute Planung .

4.    Bei Kälte auf dem Weihnachtsmarkt ist es herrlich,so ein Glühwein und im Sommer dann lieber Eiscreme .Obwohl,Eiscreme geht eigentlich immer! *lol*
 
5.    Langsam breitet sich die Weihnachtshektik aus....vorallem beim Einkaufen .

6.    Es wird höchste Zeit die Weihnachtskarten zu schreiben, am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV Abend, morgen habe ich Wäsche und ein bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtskarten schreiben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate