Mittwoch, 23. Dezember 2015

Engel im Sternenkreis


Heute habe ich meine neuesten Errungenschaften verbastelt...die Sternenstanze von Steckenpferdchen,den text von inkystamps und das Engelchen von Alexandra Renke.
Das schöne kupferfarbene Glitzerpapier ist von depot.







challenges:






that craft place "anything goes""


virginias view













simon says stamp "make it sparkle "


creative knockouts "winged wonders"

stamp and fun creativity "Weihnachtskarte"







stamps: inkystamps
cs: SU
glitterpaper: depot
colors: Versamark
sequins: from stock
others: embossingpowder white

Kommentare:

  1. hello Beate! a very pretty card, I adore the circle of glittery fun. so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte mit einem tollen Engel. Den Kreis finde ich auch ganz toll, ebenso den Text im Hintergrund. Nach dem muss ich mich mal auf die Suche machen...

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate