Dienstag, 29. Dezember 2015

Engel im Sternenkreis-gold

Hier der Engel mal in gold natur





challenges:

case this sketch













simon says stamps "sparkle it"

fussy and fancy "happy holidays"

Stempelmagie "song inspiration" send me an angel - scorpions

Basteltanten "AG"








stamps: inkystamps
cs: SU
glitterpaper: depot
others: Steckenpferdchen die, Alexandra Renke die

Kommentare:

  1. Ich habe die Ehre diese wunderschöne Karte zu eignen! Die Karten ist in der Wirklichkeit noch viel schöner als hier. Die ist so niedlich, ich könnte sie stundenlang bewundern. Beate, du hast wirkclich Talente! LG, Riitta

    AntwortenLöschen
  2. die Karte schaut wirklich traumhaft aus und ich glaub im originalen wirkt das noch viel schöner und schimmender...

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. This is just darling! Love your sweet angel in gold! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderschön.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    Deine Engelkarten sind allesamt zauberhaft, diese hier gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. elegant. thank you for sharing it with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx.
    http://craf-ther.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate