Freitag, 4. Dezember 2015

4. Türchen

Das 4. Türchen ist ein Hirsch im Worthintergrund...mit vielen kleinen Sternchen.
Ganz schlicht in silber/grau und weiss. Und ich habe meine perfect pearls wiederentdeckt.











challenges:

inkspirational













sweet stampin' "sparkle and shine"

Basteltanten "Sterne"

crafting when we can "don't forget the animals"

quirky crafts " anything christmas"

OCC "stars"

Steckenpferdchen 












stamps: stampingduck,Alexandra Renke
cs: SU
colors: Versamark,Memento grey, perfect pearls
rhinestones: from stock
others: Mama elephant die,powder

Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein Schmacht-TAG, ich bin begeistert!
    Nur überlege ich, ob der Hirsch kein Rentier ist, ein Hirsch meine ich hat doch eine etwas zartere Halspartie, oder?

    Grinsende Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee...bei Renke läuft er unter HIRSCH.Ein stattlicher halt *kicher*

      Löschen
  2. Sehr schönes Tag in einer edlen Farbkombination. Der Worthintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Super Edel. Schön das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.
    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    schlicht und sehr edel!
    Ganz nach meinem Geschmack - einfach toll!

    Liebe Adventswochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous creation; the images, in the soft colours, are beautiful! Thank you for sharing this gem in the Inkspirational gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous too Beate, thank you for playing with Sweet Stampin'.

    Love and hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate
    So wunderschön zart... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel und hübsch.

    Ganz lieben Dank, dass Du mit Deinem Werk an der Basteltanten-Challenge teilnimmst.

    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for playing along with my challenge 'Wish Upon A Star' over at Our Creative Corner! So elegant, love it! Trish x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate