Dienstag, 22. Dezember 2015

22. Türchen


Und nochmal untypische Weihnachtsfarben...mir gefällt's ;))








challenges:

inkyimpression "non traditional christmas colors"

creative inspirations "merry christmas"

simon says stamps "die crazy"

craftyhazelnutschristmas "AG as long as it's christmas"

virginias view



















stamps: Hero Arts,inkystamps
cs: SU
glitterpaper: from stock
colors:Memento tuxedo black, Copics
enamel dots: MME
starsticker silver: from stock
others: lawncuts, spellbinders

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch richtig, richtig gut, liebe Beate! Die wunderbar schlichte und doch raffinierte Gestaltung und weil es eben keine typischen weihnachtlichen Farben sind! (Wobei wenn man sich im Netz so umsieht stellt sich einem die Frage, ob es diese typischen Farben überhaupt noch gibt *g*)
    LG und ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Beate! The little tree is so cute and I love how you've used your dies.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Farben gefallen mir sehr gut zusammen, sie passen schön zueinander. Den "modernen Baum" sowie die gesamte Gestaltung des Tags finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate