Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Türchen

Als 2. Türchen gibts heute ein funkelndes Hirschtag,ganz in gold/natur.









challenges:

winterwonderland "add some sparkle/bling"

fairytale "Weihnachten ohne rot/grün"

creative knockouts "festive fun"

sweet stampin' "sparkle and shine"

crafting when we can "don't forget the animals"

Simon says stamp "anything goes"









stamps: Alexandra Renke
cs: SU
colors: SU
sequins: from stock
others: embossingpowder gold

Kommentare:

  1. Ach Omilein - das ist so ein zauberhaft traumhaftes TAG, dass ich hoffe, dass genau ich es hinterher in meinem Kalender finden werde (ok, träumen darf man ja, nicht wahr)

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, in diesen Farben finde ich das Tag richtig festlich und edel und die Pailetten geben noch den passenden "Glitzer".

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist aber schön. Ich mag diese Farben und besonders den embossten Hirsch.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön..ich scheine echte Trends verpaßt zu haben ...*seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love the design and layout - very elegant.
    Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, seeehr schön sieht deine edle Karte aus! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous sparkly tag, thank you for playing with Sweet Stampin'. I'm sorry that I'm a bit late with my comment. Enjoy the Weekend sweetie!

    Love and hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate