Dienstag, 1. Dezember 2015

1.Türchen

Heute öffne ich mein erstes Türchen für euch.Mein erstes tag ist ein Schneemann von purple onion design.









challenges:

sisterhood of  crafters"in the meadow we will build a snowman"

stampavie and more "Schneeflocken"

crafting for all seasons "brr it's cold outside"

nighshift "ohne Worte"

my time to craft "let it snow"










stamps: purple onion design
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,copics,Versamark
Others: embossingpowder white, Marvy snowmaker,winkofstella glitterpen

Kommentare:

  1. Ach wie süss, das ist eines meiner Lieblingsmotive! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate ....ist auch ein süßer ...sieht bissi aus als sei er schön am kleiner werden :-))))))) hab eine schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. OMG he's so cute! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘SNOWMAN’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tag. Der Schneemann ist echt knuffig :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ein niedliche Schneemann, ein hübscher Tag. Vielen Dank für die Teilnahme bei Stampavie and more, Ich hoffe auf ein baldiges Widersehen
    XXX

    AntwortenLöschen
  6. Sweet snowman tag. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  7. wow. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dem Blog Crafting for all seasons.
    Grüße von Ine (DT)
    http://creaine-challenges.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der brauch keine Worte =)
    Total niedlich!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Super card, lovely image, thanks for sharing at MTTC.

    Pat xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate