Mittwoch, 25. November 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





draussen vor der Tür…ist es ziemlich ungemütlich! Nasskalt...typisch November halt!

drinnen…  ist es dafür muckelig warm und gemütlich dank prasselndem Kaminfeuer.

ich fühle…mich heute ziemlich gestresst...Koffer packen, nichts vergessen...irgendwie nicht so men Ding.

ich lese… vielleicht endlich mal wieder nächste Woche...zumindest habe ich ein Buch eingepackt ;))

immer wenn…
ich mich grade auf die Couch fallen lasse,fällt mir ein was ich vergessen habe *mmpf*

ich freue mich… schon auf die kleine Auszeit und hoffe die Kinder lassen die Bude stehen ....Naja Oma passt ja von oben auf! *gg*

ich sollte vielleicht…einfach mal laufen lassen...wird schon! Aber abschalten kann ich erst wenn wir unterwegs sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate