Mittwoch, 18. November 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Schneller als gedacht gibts wieder die Inside7 ....wie schön!


ungewohnt …finde ich eindeutig 15 Grad im November! Aber ich könnte mich daran gewöhnen wenn noch einer die Sonne dazu anknipst!

Wärme… gibt's bei  uns im Winter reichlich durch den Kamin...herrlich!

November… ist für mich grausam, wenn er nass stürmisch und dunkel ist.Die ersten Tage waren noch so herrlich sonnig...aber jetzt *mmpf*

mir fehlt…die Sonne schon sehr im Winter und ich nutzte jede Gelegenheit um die spärlichen Strahlen aufzusaugen!

bemerkenswert… wirken da zu den dunklen Zeiten auch die Therapielampen mit Tageslicht!

anstrengend …finde ich momentan die frühe Dunkelheit...ich könnte dann gleich schlafen gehen *lol* .... ausserdem ist der Tag viel zu kurz um das Pensum zu schaffen...

ich wünsche mir…schon wieder den Frühling...obwohl der Winter noch nicht einmal richtig angefangen hat *kicher*...aber darauf kann ich auch gut verzichten!ich bin eben ein Mensch der das Licht/Sonne braucht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate