Freitag, 27. November 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Es gibt Schlimmeres als  eine Bindehautentzündung,aber warum ausgerechnet im Urlaub . *mmpf*
2.    Für heute ist ein Besuch zur Eröffnung auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt geplant. 
3.   Der erste Schnee kann gerne noch etwas auf sich wraten lassen.
4.    Es ist lausig kalt und offensichtlich sind die Autoscheiben dick gefroren.
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferln...köstlich.
6.    Heute lieber Handschuhe, oder nicht...ich glaube ich packe sie besser ein.Es ist doch ganz schön kalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nürnberger Christkindlmarkt, morgen habe ich  den Besuch in Bamberg geplant und Sonntag möchte ich dann später entscheiden!




1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate