Freitag, 20. November 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1. Gänsebrust mit Klösen und Rotkohl und Birnen mit Preiselbeeren...mjammjam.

2. In den nächsten Tagen muss ich ihn schon vorbereiten,den Adventskranz.Denn in unserem Urlaub ist bereits der 1.Advent,und die Kinder sind ansonsten bestimmt enttäuscht!

3. Vielen Dank zu sagen fällt komischer Weise so vielen Menschen einfach sehr schwer...dabei ist es ganz einfach .

4. Einige Vorbereitungen darf ich nicht vergessen, bevor wir fahren.

5. Um 12 Uhr gibts hier nie Mittagessen,da sind alle Kinder entweder arbeiten oder noch in der Schule .

6. "Pass auf dich auf,Kind", sagte meine Oma immer..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of germany", morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf Vorrat stempeln !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate