Freitag, 13. November 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.    Mit ständig vielen Terminen bin ich überfordert.Darum versuche ich das auch zu vermeiden!

2.   Ein gemütlicher Winterabend auf der Couch ist besser mit einer Kanne Tee und prasselndem Kaminfeuer. 

3.   In sechs Wochen ist Weihnachten ...irgendwie kommt das immer so plötzlich .Mal schauen was es uns dieses Jahr bringt nach der verkorksten 2 letzten Weihnachten...vielleicht hilft positiv denken...

4.    Ich freue mich schon riesig auf meinen tag-Adventskalender. Schon die tollen Verpackungen sehen vielversprechend aus. Später mehr dazu.

5.   Orangen gehören irgendwie zu Weihnachten,egal ob als Deko oder zum essen .

6.   Am Wochenende ist es meist ziemlich voll bei uns im Haus.Dann haben unsere 3 Kinder,die ja immer noch alle zu Hause wohnen, auch noch ihre Partner/Partnerinnen hier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany", morgen habe ich , bügeln und ein bisschen Herbstarbeit im Garten geplant,sollte das Wetter es zulassen und Sonntag möchte ich ein bisschen ausruhen und abends zur Premierenveranstaltung ins etcetera nach Bochum !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate