Mittwoch, 28. Oktober 2015

Stempelküche-challenge #31 - keine Stempel!





Heute startet unsere 31. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Und wir haben ein tolles Thema für euch!







Na das ist doch mal eine Herausforderung!




Und hier seht ihr meinen Beitrag









Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:
















challenges:

fabnfunky "christmas"

cute card "anything goes"

simon says stamps "anything goes"












cs: SU
pp: Teresa Collins
glitterpaper: from stock
others: lawncuts,lawncuts, dimensionals, Mamaelephant dies

Kommentare:

  1. Danke noch einmal Beate, dass du mich mit dieser Karte vor einem groben Schnitzer gerettet hast. ;o) Sehr schön ist sie geworden! So festlich mit all dem Gold und den kleinen Sternen. Besonders gut gefällt mir, dass du die landscape dies von Lawn Fawn hier mal ganz ornamental eingesetzt hast

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Beate, deine Karte ist wunderschön! Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. herausforderung bestanden würd ich sagen .-) deine karte ist wundervoll geworden! Und alle karten sehen ungestempelt irgendwie gleich erwachsener aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A beautiful card with lovely details. Thank you for joining in our Christmas challenge at Fab'n Funky.
      Alison x

      Löschen
  4. Gorgeous card Beate! It's so pretty and I love all the sparkle.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate